patrick-flavio-philipp

HECHT 01: GOOD TRiP

GOOD TRiP wurde am 15. November 2014 von Patrick, Philipp, Flavio, Kristijan und Samuel mit Robert und Tina von der Lindenbergbräu GmbH in Beinwil gebraut. Die Nachgärung wurde am 19. November gestartet, Kaltlagerung folge ab 26. November.

Verwendet wurde unter anderem Pale Ale Malz und die Hopfensorten Northern Brewer, Perle und Cascade.

GOOD TRiP hat ca. 6.2% Alkoholgehalt und 65 IBU.

GoodTrip

2 Gedanken zu „HECHT 01: GOOD TRiP“

    1. Hoi Rahel! Merci für deine Nachricht und das Kompliment.
      Unser Besuch in Luzern verzögert sich um ein paar Wochen, da an unserer Release-Party in Zürich schon alles ausgetrunken wurde.

      Folge uns doch auf Facbeook um auf dem Laufenden zu bleiben und den Event in Luzern nicht zu verpassen.

      Liebe Grüsse vom Hecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *